Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Chili Green Notebook startet nichtmehr!



Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte es noch perfekt aber als ich es dann am abend starten wollte haben nur kurz die LEDs aufgeleuchtet und das wars. Dachte das vll. Der Akku leer war habe also angesteckt und das LED das anzeigt das es geladen wir hat nach ca. 30 Sekunden geleuchtet also habe ich es dann nach 5 Minutenn nochmals versucht aber trotzdem leuchteten sie nur 4 Sekunden auf und dann nichtsmehr. Kann es an meinem Akku liegen? Das er vll. Nur starten kann wenn ein Akku drin ist, der Funktioniert? Ich könnte das mal mir dem Rechner meiner Mutter testen die hat nähmlich den gleichen, aber bei ihr funktioniert mein akku.
Sollte ich vielleicht mal den PC reseten? Aber funktioniert das überhaupt wenn er anscheinend keinen Strom zubekommt?
Oder liegt es an der CPU? Aber müsste das LED dann nicht trotzdem brennen?

Hoffe jemand kann mir helfen!

« Laptop Lautsprecher nicht zu finden, [nur Kopfhörer funktionieren]Kompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!