Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chili Green Notebook startet nichtmehr!



Hi, Ich habe folgendes Problem nähmlich starten mein Notebook nichtmehr, am Tag davor funktionierte es noch perfekt aber als ich es dann am abend starten wollte haben nur kurz die LEDs aufgeleuchtet und das wars. Dachte das vll. Der Akku leer war habe also angesteckt und das LED das anzeigt das es geladen wir hat nach ca. 30 Sekunden geleuchtet also habe ich es dann nach 5 Minutenn nochmals versucht aber trotzdem leuchteten sie nur 4 Sekunden auf und dann nichtsmehr. Kann es an meinem Akku liegen? Das er vll. Nur starten kann wenn ein Akku drin ist, der Funktioniert? Ich könnte das mal mir dem Rechner meiner Mutter testen die hat nähmlich den gleichen, aber bei ihr funktioniert mein akku.
Sollte ich vielleicht mal den PC reseten? Aber funktioniert das überhaupt wenn er anscheinend keinen Strom zubekommt?
Oder liegt es an der CPU? Aber müsste das LED dann nicht trotzdem brennen?

Hoffe jemand kann mir helfen!

« Laptop Lautsprecher nicht zu finden, [nur Kopfhörer funktionieren]Kompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...