Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung am bildschirm lassen sich nicht ändern

Hi
Hab einenen neuen Bildschirm (iiyama prolite x2783hsu).
Ich habe dort meinen Pc über ein DVI-D-Kabel und eine PlayStation 3 über HDMI-Kabel angeschlossen. Damit ich immer zwischen PC und PS3 hin- und herwechseln kann, habe ich im BILDSCHIRM-MENÜ die Auswahl des Anschluss auf MANUEL gestellt
Zu letzt hatte ich es auf DVI-D. Den PC habe ich zum Umzug schon eingepackt, die PS3 noch nicht. Jetzt kann ich das MENÜ nicht mehr öffnen und deshalb nicht auf HDMI umstellen.
Dort steht jetzt "Signal Cable Not Connected".
Könnte es sein, dass man das Menü nicht öffnen kann, wenn man nicht über den eingestellten Anschluss verbunden ist?
Hoffe auf schnelle Hilfe
MFG hulk973



Antworten zu Einstellung am bildschirm lassen sich nicht ändern:

Das wird wohl so sein,wenn auf Manuell geschaltet wurde.Den Monitor vom Strom mal trennen,könnte ein Reset bewirken und auf Automatische Erkennung des PS3 HDMI Kabels wieder umschalten.


« Mikrofon wird nicht als Mikro erkannt =(Speziellen PC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...