Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber

Hallo Ihr Lieben, ich suche für mein samsung laptop, Treiber für  ATI Radeon XPRESS 200 m. 32Bit Version. Gestern hab ich schon gesucht, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ich bräuchte ein Link wo genau steht was ich runterladen muss.
Hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Eure Giulia



Antworten zu Grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den passenden Treiber für dein System gibts bei Samsung.
Wenn du uns die genaue Bezeichnung deines Systems verrätst könnten wir auch einen Link hier veröffentlichen.
Du solltest auf jeden Fall nur den Treiber von der Samsung Homepage verwenden. Der ist genau auf deinen Rechner abgestimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

opelmeister, System?[???] Sorry,
brauch Treiber für Grafikkarte und nichts für System  Finde halt bei ATI nichts. Laptop habe ich 2007 gekauft. Wäre da eine NVIDIA drin hätte ich kein Problem. ;D
Vielleicht sollte ich eine andere Grafikkarte einbauen hihi.
Was genau bräuchtest Du denn, an Angaben? Systeminfo? [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Rückseite deines Lappi steht die genaue Bezeichnung drauf. NP-??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NP-R40
Hab gestern dannach gesucht aber vielleicht wirst Du ja Fündig. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesucht  [???]

Wenn es das Modell ist:
http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R40/K00/SEG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link, aber jetzt bin ich schlauuuuuuer...was und wohin muss ich...Links kann ich auch viel schicken, aber ich mag ned was Falsches runterladen, verstehst Du mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Giulia  [???]

Wenn du die Seite runter scrollst findest du unter der Rubrik Treiber links in der letzten Zeile den Link für VGA-Grafik

Oder hier: http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=1067293&CDCttType=DR&ModelType=N&ModelName=NP-R40&VPath=DR/200607/20060704142236562_ATI_Gfx_Drv_8.242.0.0.zip

(Dieser Link ist nur gültig wenn du das Modell T2300 dein Eigen nennst.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst Du mit Eigen nennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst Du mit Eigen nennen?

Oh Giulia   [???]

Ich wollte damit nur erfragen ob ich das richtige Modell ausgesucht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister. Sorry das ich erst jetzt Antworte, habe ich hatte viel um die Ohren. Ich lade mir everest runter und schau mal was ich für ein Modell habe. Melde mich dann :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sodele hier ist die Modellnummer...sorry, hatte soviel im Kopf das ichd as nicht richtig Registriert habe was Du gemeint hast. HAbe gerade lange umhergesucht und etwas gefunden. Mein Model ist: NP-R40E003/SEG dnan sagt mir google das ich ein R40-T2250  habe und hat mir eine Seite bei Samsung aufgemacht.http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R40E003/SEG
Habe auch auf den untersten Link geklickt und viele sachen gefunden :)
Sodele nun darfst Du, wenn noch magst mir helfen was ich tun kann. Danke udn schönen Tag noch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sodele hier ist die Modellnummer...sorry, hatte soviel im Kopf das ichd as nicht richtig Registriert habe was Du gemeint hast. HAbe gerade lange umhergesucht und etwas gefunden. Mein Model ist: NP-R40E003/SEG dnan sagt mir google das ich ein R40-T2250  habe und hat mir eine Seite bei Samsung aufgemacht.http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R40E003/SEG
Habe auch auf den untersten Link geklickt und viele sachen gefunden :)
Sodele nun darfst Du, wenn noch magst mir helfen was ich tun kann. Danke udn schönen Tag noch :)
Muss leider nun PC ausmachen ...Haushalt wartet :) Bis später^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur einen VGA Treiber auf der Seite. Dies ist der richtige. Den anklicken und downloaden. Nach dem Download einen Doppelklick auf die Datei. Diese installiert sich dann von selbst.

Solltest du allerdings deinen Laptop neu installiert haben, (Win XP  [???]) dann benötigst du alle Treiber von dieser Seite. Der wichtigste Treiber ist der für den Chipsatz. Ohne den geht nix.


« Monitor oder TV, KaufempfehlungBluescreen 0x000000EA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...