Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schaltet sich aus.

Hi Leute

Folgendes Problem.
Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Und wenn ich ihn wieder anmachen will piept er einfach nur und startet auch nicht. Wenn ich das Gehäuse aufmache und mal ebend mit'n Druckluftspray saubermache geht er wieder. Falls ich das nicht mache und erst am nächsten Tag wieder anmache geht's auch wieder aber nur paar Stunden . Jmd ne Idee woran es liegen könnte?



Antworten zu Pc schaltet sich aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte ein einer nicht ausreichenden Kühlung der CPU liegen.
Mal die Wärmeleitpaste unter der CPU erneuern. Die Kühlrippen der CPU Kühlung evtl. von Staub befreien.

Also die Rippen sollten sauber sein die habe ik schon 2-3 binnen einen Monat mit'n Spray bearbeitet.
Wo Kriege ik diese wärmeleitpaste denn her? Kenn mich mit sowas leider garnicht aus.

Und ja der pc bzw die Graka und der Kühler waren gestern gut warm gewesen  ;D;D


« Chipdrive - MykeyPC stürzt unter belastung sofort ab- Grafikkarte kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...