Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bus SM controller für Acer Aspire 7750G

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für mein Acer Aspire 7750G ein bus SM Controller runterladen kann.
Danke schon mal im vorraus



Antworten zu bus SM controller für Acer Aspire 7750G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für Acer Pcs gibt es bei Acer.

Ein 

Zitat
ein bus SM Controller 
ist Bestandteil des Chipsatz-Treibers für das Gerät.
« Letzte Änderung: 08.08.14, 17:49:05 von PWT »

« Soundkarte funktioniert nichtdauerpiepton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....