Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich hardware aktiviren

Wenn ich Spiele öffne,sagt er immer ich soll hardware aktivieren, was soll ich da machen, oder wie aktivir ich das

               Danke für eine antword
                            Eisenmenger



Antworten zu wie kann ich hardware aktiviren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch einen ganzen Satz in "Erzählform" schreiben? Von uns sitzt keiner vor deinem unbekannten Ding.
Welches Game? Welches Betriebsystem? Welche Grafikkarte? Vermutlich ist hier die Grafikbeschleunigung gemeint. Aber zum Rätselraten sind wir nicht aufgelegt.
Also, bitte in verständlichen Sätzen dein Problem posten.


« Maxtor external hard driver 1TB - Netzteil und StartProbleme mit einem Sony Vario Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...