Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt standig ab(bluescreen) :(

Hi,
ich habe seit kurzen ein Problem.
Bei Hochfahren brauche ich manschmal 10 versuche um auf das desktop zu kommen. Davor schaltet der Rechner ab und fährt wieder hoch. Manchmal in sekunden takt.
Und wenn ich dann endlich auf dem desktop bin friert der Rechner "manchmal" ein und fährt wieder herrunter.
Ich habe ein Bild vom Bluescreen gemacht.

Hier die Meldung aus dem Bild:
*** STOP 0X00000034 (0X0000000000030853;BLA,BLA,BAL)
Rechner:
-Windows 7
-8GB ram
_intel I3 (erste Generation)

Wenn euch noch informationen fehlen schreibt mir was euch fehlt.
Vielen Dank Schon mal

Gruß
Aladdin



Antworten zu PC stürzt standig ab(bluescreen) :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot.

Führe auch mal ein Checkdisk für die Festplatte durch mit dem Befehl:

chkdsk /f /r

http://www.experto.de/b2b/computer/pruefung-der-festplatte-mit-chkdsk.html

Danke ich habe den check gemacht.Doch ist er nicht fertig geworden, weil der rechner mitten Drin herrunter gefahren ist.

ich versuchs noch mal.

Gruß
Aladdin


« Suche den richtigen GrafiktreiberKann man aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...