Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr richtig hoch

Wenn ich meinen PC an schalte fährt er hoch, nach 5sec "stürzt er ab" und alles geht aus nach einer weiteren Sekunden geht er wieder an und bleibt an. Die HDD LED ist entweder komplett aus oder leuchtet durchgehend. Maus und Tastatur sind auch komplett aus Monitor meldet kein Signal bitte schnell um Hilfe



Antworten zu Pc fährt nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal den PC mit öfters gedrückter Taste F8 und gehe in den abgesicherten Modus. Dort die als letzte funktionierende
Konfiguration auswählen.
Oder mit Deiner Windows CD eine Systemreparatur durchführen.


« Bios einstellungPc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...