Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon iP4500

Canon ip4500 hat sich während des Reinigens ausgeschaltet. Er lässt nun nicht mehr einschalten. Er hatte feine Streifen in den Fotos gedruckt, deshalb die 2malige Reinigung.
Rex



Antworten zu Canon iP4500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Werden Blinkzeichen ausgegeben? Vermutlich ist der Auffangbehälter voll.

Nein, keine Blinkzeichen, der Drucker ist nicht mehr einzuschalten. Habe gerade mit der Canon Hotline gesprochen. Resultat, wie befürchtet: einschicken zur Reparatur. Tue ich aber nicht, da wahrscheinlich zu teuer. Vielen Dank!

Rex


« PC nach gehäusewechsel kein Signal mehrLaptop über HDMI an TV / ton wird nicht immer übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...