Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nach gehäusewechsel kein Signal mehr

Hallo,
ich habe gestern wie im titel bereits angegeben mein gehäuse gewechselt, nun habe ich das problem dass ich kein signal kriege.
Hab ebenfalls auf die "piepser" geachtet, sind jedoch keine gekommen, nichtmal als ich dir ram riegel entfernt habe. Heute hab ich dann noch ein neues motherboard besorgt da ich eh schon länger upgraden wollte jedoch blieb das problem bestehen...

Hier wären teile die ich verbaut hab:
nvidia geforce gtx760 graka
Asrock Fatal1ty 990FX KILLER mainboard (das neue)
einen Phenom II x4 955 black edition prozessor
und ein 550w netzteil von sharkoon
und 8 gb 1600mhz ram von gskill


Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)



Antworten zu PC nach gehäusewechsel kein Signal mehr:

Hast du vor deinen Bootversuchen die Verkabelung der Gehäuse-Leitungen an den richtigen Pfostensteckern des Systempaneel realisiert?
Wenn ja - und trotzdem kein Erfolg:

Bau die Teile wieder aus und kombiniere "auf der Tischplatte"
- Motherboard (mit Prozessor + 1 Speicherriegel)
- Netzteil
- Grafikkarte + angeschlossenes Display
- optisches Laufwerk (bootfähige CD oder - DVD benutzen)
Wenn die Teile Verkabelt sind (wie im Handbuch zum MoBo beschrieben) - und das Netzteil am Hauptschalter eingescvhaltet...
Sorge für einen Einschaltimpuls durch "kurzzeitiges Brücken" der Kontakte "PWRBTN" am Systempaneel des Motherboard.
Funktionieren die Teile im Verbund außerhalb des PC-Gehäuse?

NVIDIA Geforce GTX 760  -  TECHNISCHE DATEN
Anschlüsse:

Displayport
DVI
HDMI
PCI Express
SLI
Strom
      1
   2
   1
   PCI Express 16x 3.0
   1
   2x 6-Pol
und die erforderlichen Stromanschlüsse der Grafikkarte waren realixiert? ...oder?

Hallo,
habe soeben alles durchgeführt ,
mit dem brücken alle teile funktionieren
normal jedoch zeigt sich immer noch kein bild

ja die grafikkarte hat alle erforderlichen.stromanschlüsse sie lief ja schon seit jahresbeginn.normal :(

Morgen werde ich es noch mit einem neuen prozessor(amd fx 8350)
und netzteil versuchen.
sollten beide morgen angeliefert werden.


« Gehäuse Lüfter | PC bootet nicht mehr bzw bleibt hängenCanon iP4500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...