Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss eines Bildschirmes an den PC

ich habe einen Bildschirm, den ich an meinem PC angeschlossen habe. Leider zeigt er nur das Hintergrundbild ohne entsrechende Icons. ich kann also nur den kleinen Schirm auf meinem PC benutzen- die Übertragung auf den großen Schirm funktionniert nicht. Was kann ich tun? Vielleicht gibt es eine Tastenkombination, die ich nicht weiss.
Hilfe



Antworten zu Anschluss eines Bildschirmes an den PC:

Zuerst etwas unverständlich aber schließe daraus, es werden zwei Bildschirme verwendet, ein kleiner und ein großer. Damit beide Bildschirme das gleiche ausgeben, muß im Grafikkartenprogramm/ Konfiguration eingestellt werden, das auf beiden Bildschirmen die Anzeige geclont werden soll.


« Wakü PC als KomplettpaketPC fährt hoch und geht wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...