Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

Hallo,

ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim starten des PC folgendes: Blackscreen, und er startet ca. nach 30 Sekunden neu... Kein BIOS, Kein Windows - Gar Nix. Hab verschiedene Grafikkarten ausprobiert, und auch alle anschlüsse. Der Bildschirm funktioniert einwandtfrei, und ich kann keinen Fehler durch die Montage finden, ebensowenig wie meine Kollegen... Nun glaube ich, dass etwas kaputt ist, ich habe den PC jedoch gerade mal 1 Monat...

Könnt ihr mir Helfen? Ich könnte ein neues Mainboard kaufen, jedoch weiss ich ja nicht, ob und wenn ja, was kaputt ist... Der PC leuchtet beim Start auch, und auch die Lüfter laufen...

Hier die technischen Daten meines PC's:

Intel Xeon E3 V1231 V3, 1150 Socket MSI Geforce GTX 770 OC be quiet! Straigh Power 450W Asrock H97 Pro4 Corsair XMS 2x4GB DDR3 1600Mhz

Danke im Voraus, Cryonic



Antworten zu PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal die CPU und alle Komponenten auf festen und korrekten Sitz prüfen. Ggf. mal mit einer anderen CPU testen, falls möglich.

Denke hast die CPu gar nicht bei Montage des Kühlers vom Sockel genommen.

Da das Mainboard 2 (4Pin o.3Pin)CPU-Fan anschlüsse besitzt,keine Ahnung haben welcher PWM Kühler neu verbaut wurde,ist es wohl das einfachste den Kühler anschluss zu entfernen und kurz zu starten,ob ein Bild erscheint.


« Fujitsu-Siemens Scaleo P2-G31T-M2 kein WLAN Adapter verfügbarGericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...