Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.

Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Windows XP
Die Installation bleibt immer an einer Stelle hängen.
Zuletzt bei 6 % coreutils. Das Notebook hat nur 512 MB RAM
Mit einer Live CD von Puppy Linux kann ich es ohne Installation starten. Was kann die Ursache sein.



Antworten zu Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu wenig RAM ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine defekte Platte sein.


« PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neuPC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...