Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlosnetzwerkadapter verschwunden.

Hallo,

ich habe seit gestern ein sehr großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte ihn am Abend aus gemacht,das Internet lief einwandfrei. Als ich am nächsten morgen den Pc wieder Anstellte war der Drahtlosnetzwetkadapter nicht mehr vorhanden. Nach mehreren Versuchen setzte ich meinen Pc zurück. Alles lief wieder und ich konnteich mit dem W-LAN verbinden. Nun habe ich den Pc wieder angemacht und der Adapter ist wieder weg.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



Antworten zu Drahtlosnetzwerkadapter verschwunden.:

Adapter über USB-(Stick) welcher-Fehlermeldung/Code  [???]

anderen Port ausprobieren.


« HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht startenSuche den richtigen Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...