Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop Touchpad

Hallo,

Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilion g7 befinden. Genauer gesagt mir der linken Taste, die ich auch ständig benutze.

Ich verstehe nicht viel davon, habe mir jedoch gestern den neusten Treiber installiert. Es ging ein zwei Stunden, und dann fing das Ganze wieder an. Es ist so, dass die Taste noch funktioniert aber halt nicht richtig, ich muss immer mehrmals klicken oder mal etwas mehr nach rechts dann etwas mehr nach links, usw. damit ich etwas anklicken kann.

Was könnte ich noch versuchen, um das Problem zu beheben?



Antworten zu HP Laptop Touchpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

DU, vermutlich gar nichts. Nach deiner Beschreibung dürfte es  sich hier um einen Kontakt-Fehler im Micro-Taster handeln. Kontakte abgenützt bzw verschmutzt. Fachmann zu Rate ziehen oder Maus verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig  :-\


« integrierte webcam kein bildErnste Probleme bei Installation von USB-Geräten & Gamepad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...