Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: HP3550 als Standarddrucker

Hallo!!! ;D

Ich bin total verzweifelt...

Microsoft will mir nicht helfen da ich eine OEM-Version besitze, HP hats schon versucht und die Antwort des Herstellers meines PC´s war absolut nicht hilfreich...

Folgendes Problem:

Ich kann von keinem Programm wie z.B. Adobe drucken nur auschliesslich von Windowskomponenten aus.
Ich kann zu dem den HP auch nicht als Standard aktivieren sprich das Häkchen nebens Icon setzen.
Hab schon XP drüber kopiert,zich mal den Drucker neu installiert sowie verschiedene Programme ausprobiert.
Ich verzweifle...weiss keinen Rat mehr.Die anderen Programme finden keinen installierten Drucker, obwohl dieser definitiv einwandfrei installiert ist...
Die Programme bekommen keine Verbindung zum Drucker, da dieser nicht als Standard aktiviert ist.
Auch sfc/ scannow hilft nicht da die Updates von Windows drauf sind und das Programm die Prof-CD braucht die ich nicht besitze...
Vielen Dank schon mal für einen Rat!!! ??? ::)

Mit freundlichem Gruss

imowaschbaer



Antworten zu Problem: HP3550 als Standarddrucker:

ich habe von3550 deskjet Drucker die cd nicht mehr vorhanden.darum möchte ich die cd herunterlden können sie mir helfen was ich machen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm welcher drucker ist denn dann als Standard aktiviert?
Das sollte doch angezeigt werden. Selbst wenn der HP nicht als Standard ist kann man darauf drucken wenn man über das menue druckt.
Bei mir ist mein laserdrucker der Standard und der HP3550 als zweites.
dazu noch freePDF als drittes.
Ich kann in jedem Programm wählen auf welchen ich drucken möchte.

@ zahide
die software kann man bei HP auf den seiten downloaden, ist sowieso neuer als auf der CD.


« Logitech MX 518 - tasten für Spiel definierendiskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...