Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX 518 - tasten für Spiel definieren

Also ich hab die Logitech MX 518 gekauft (hauptsächlich zum gamen)! Jetzt wollt ich fragen ob das geht, dass ich die beiden seitlichen Tasten (im browser zum seiten vor und zurück gehen gedacht) auch imSpiel verwenden kann (da halt logischweise um irgendwelche aktivitäten zu machen)???



Antworten zu Logitech MX 518 - tasten für Spiel definieren:

hi
was spielst du den so für spiele??

MfG

Nein soweit ich weiss geht das nicht. In der Anleitung steht nur, dass man die Tasten beim Browser benutzen kann.... Wofür brauchst du die denn beim Spielen?  ???

Hallo erstmal

also sicher kannst du die seitlichen zusatztasten der mx518 zum gamen benutzen du mußt nur die setpoint software(die aktuellste) so installieren wie logitech es auf seiner hp beschreibt,dann funktionert das auch.
ich selber benutze die g5 mit setpoint und bin voll zufrieden damit 8)

cu hashi

hallo
ich habe die mx518 auch und bei mir gehn die tasten .. wenn du einfach in den optionen auswöhlst dun dann die taste drückst dürfte dann maus4 oda maus5 da stehen ..

MfG


« Rechner schaltet sich nach Herunterfahren nicht alleine ausProblem: HP3550 als Standarddrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...