Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i7 mehr prozessoren zu weisen?

Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Prozessoren zu weißen kann die nur 1 Kern unterstützen?
da mein i7 2,60r schnell ist kommt das spiel schnell ins stocken weil es die anderen Prozessoren nicht benutzt.
Hoffe könnt mir helfen.  ;D



Antworten zu i7 mehr prozessoren zu weisen?:

Ich glaube ich hab im falschen bereich gefragt,kann das einer verschieben nach Software Forum?
Es wundert mich das keiner die antwort weiß,dass gabs mal kostenlos in so einer Zeitschrift,das Programm müsste Freeware sein,ich weiß bloß den Namen nicht mehr.


« Die Uhrzeit und das Datum verstellen sich über NachtGaming PC bis 800€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...