Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm, Tastatur und Muas bekommen kein Signal vom PC

Ich habe gestern abend ganz normal - wie immer - den PC runtergefahren. Heute morgen ist auch alles "angesprungen":
PC leuchtet
Monitor erhält kein Eingangssignal
Tastatur-Kontrollleuchte ist ganz aus
Funkmaus leuchtet
Was kann das sein? Ich habe nichts rumgebaut oder verändert oder Programme installiert....echt nichts!!!
Bitte helft mir...... :(



Antworten zu Bildschirm, Tastatur und Muas bekommen kein Signal vom PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

Motherboard - Batterie ( ist meist eine CR 2032 ) mal für ein paar Minuten entfernen und wieder einsetzen, dann testen.

Als Nächstes würde ich ein neues Netzteil testen ( ggf. eins leihen ).


« flimmernder led bildschirmPC geht beim spielen aus..! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...