Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Hay leute mein pc geht nicht mehr an sie ging einfach aus.. also da war es mal ein fehler dann ist er einfach ausgegangen und jetzt gehts sie nicht mehr an und im mainboard blinken die 2 tasten also reset grün  und power rot blinkend



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hay leute mein pc geht nicht mehr an sie ging einfach aus.. also da war es mal ein fehler dann ist er einfach ausgegangen und jetzt gehts sie nicht mehr an und im mainboard blinken die 2 tasten also reset grün  und power rot blinkend
wer soll hieraus schlau werden.....

Ein paar mehr Angaben und etwas bessere Grammatik zur Fehlerbeschreibung wäre hilfreicher, so in etwa:

richtig posten

« Kompatibilität vom mainboardMonitorfrequenz einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!