Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Welche Kabel wohin? PC geht nicht mehr an.

Hallo,
ich habe hier einen PC der nicht mehr hochfährt und nun wollte ich schauen, ob alle Kabel da stecken wo sie sollen (Habe dies zuvor auch noch nicht gemacht). Habe nun drei Stück gefunden, die nirgends stecken : P6, P8 und P9. Meine Frage: Soll das so und wenn nicht, kann mir jemand sagen, wo ich diese hinstecken muss??
Vielen Dank schon mal! =)



Antworten zu Welche Kabel wohin? PC geht nicht mehr an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Brauche dringend Hilfe: Lenovo Thinkpad Problem Hochfahren MausPC geht nicht an. Kabel p6,8,9 stecken nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...