Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interne Festplatte als externe Festplatte

Hallo,
ich habe von meinem alten PC die Festplatte mit Win7 ausgebaut und als externe Festplatte in ein Gehäuse eingebaut.Dies alles ohne Probleme, jetzt kommt das aber,ich komme nicht an alle Daten heran.Einen Teil ist für ein anderes Laufwerk reserviert,wird mir angezeigt. Was mache ich nun?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre prima.


« externe Festplatte - CRC Fehler...r7 260x schwarzer Bildschirm (kein signal) / "Anzeigetreiber wurde wiederhergestell" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...