Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon PIXMA IP2000

 [???] Hilfe: Heute habe ich ein DIN A5 Blatt drucken wollen und es hat sich verheddert und ich zog es schnell wieder heraus.
Jetzt zieht der Drucker kein Papier mehr ein und "Papierstau" wird angezeigt, wenn ich dann auf die 2. rechte Taste drücke (mittlere) macht er klackende Geräusche . Wenn ich vorne die Klappe öffne kommen die Tintenbehälter nicht mehr in die Mitte!
Was kann ich tun oder ist er hinüber?? Vielen Dank im Voraus für Tipps!



Antworten zu Drucker Canon PIXMA IP2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte einmal denselben fehler gemacht. das klckende geräusch wurde immer mehr bis der drucker nur noch irgendwelche reinigungen(düsenkopfreinigung etc) machen wollte. so wurde die tinte immer aufgebraucht und landete auf den müll. muss ja nicht derselbe fehler sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das Blatt zur Gänze herausgezogen? Könnte sein, dass noch ein Teil im Einzug steckt. Oder du hast beim Herausziehen eine Federhalterung beschädigt.
Schau mal nach ob nicht noch ein Fuzel im Papiereinzug liegt.
Nimm ein stärkeres Papier co 280 bis 320 und versuche dieses mittel Hand durch den Papiereinzug zu schieben.


« treiber fehlt-pc!?PC Friert ein, Div. Blescreens und Neustarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...