Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick

ich habe auf meinen usb stick (verbatim)ca 1000 bilder drauf,als ich weiter rauf machen wollte,kam die meldung das ich formantieren soll,bloß wenn ich das mache werden die bilder gelöscht.
wie kann ich meine bilder retten?



Antworten zu usb stick:

Mal damit versuchen: http://www.heise.de/download/recuva.html

Gruß
Bosco

1000 Bilder in einem Verzeichnis oder "lose in dem Root-Verzeichnis des Stick"?
und davon waren alle wie groß? - War der Verfügbare Speicherplatz völlig belegt und Windows wollte dich erst weiter Daten nach Formatieren auf den Stick schreiben lassen - nachdem du die Verwaltung des Stick gleichzeitig neu eingerichtet hast?
In FAT-32 gelten ja noch die Festlegungen der "File-Allocation-Table"
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table
Durch "Überschreiben" kann man sich den Verwaltungsbereich zerschießen...
Datenrettungsversuche - siehe Beitrag Bosco


« Eigenartiges Problem mit meinem LaptopNeuer GPU Lüfter dreht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...