Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN

Hallo, ich habe heute meinen Sony eingeschaltet und der Curor liess sich weder durch das Touchpad noch durch die Maus bewegen. Nur Klicken kann ich noch über die Taste bei Touchpad.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Habe ich eine falsche Taste gedrückt oder ist mein VAIO am Ende?



Antworten zu Cursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon mal neu gestartet?


« PC Neu oder Aufrüsten? Bitte um Hilfe.grafigkarten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...