Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Neu oder Aufrüsten? Bitte um Hilfe.

Hi
Ich brauche eure Hilfe weiß nicht ob ich mein PC neu zusammenstellen oder aufrüsten soll.

Mein System.

Intel Core i7-3770k
ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155 ATX
8GB Corsair XMS3
FRACTAL DESIGN Gehäuse Define R3 Black Pearl
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
Gigabyte GeForce GTX 670
SSD Samsung 830 256GB SATA III
Seagate Barracuda 7200 1Tb SATA 6Gb/s

Ich glaub die Grafikkarte und das Mainboard müsste ich austauschen oder was würdet ihr sagen? Bin für jede Hilfe Dankbar :)

Grüße Moep





Antworten zu PC Neu oder Aufrüsten? Bitte um Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,neue Grafikkarte rein & fertig ist der Lack.
Das ist noch Top Hardware,da brauchst du mind. die nächsten 2 Jahre,nichts ändern.
Falls kein potenter CPU Kühler verbaut ist,könntest du einen einbauen,um wenn es nötig werden sollte zu übertakten.

Ansonsten eine GTX 970 od. R 290X einbauen,das reicht völlig.

Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Moep,

das ist doch wirklich noch zeitgemäß und sollte noch einige Zeit halten. Gibt es ein Problem mit der Hardware, oder bist du nicht zufrieden damit?
Wenn der PC läuft würde ich das alles so lassen.


« Hilfe bei TreibersucheCursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...