Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM in Schenker XMG C504

Hey Leute,

ich habe mir den Schenker XMG C504 gekauft und will jetzt den Arbeitsspeicher aufrüsten (mit dem besten der geht).

Ich habe mich jetzt umgesehen und den hier gefunden: http://www.amazon.de/Kingston-HX318LS10IBK2-16-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM/dp/B00KQCOT3Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1417427724&sr=8-4&keywords=kingston+hyperx+impact

Ich wollte Euch fragen ob der überhaupt bei diesem Modell funktioniert und ob es der beste ist in diesem Preisumfeld den ich bekommen kann…

Schon mal danke für die Antwort
LG SUT

« Letzte Änderung: 01.12.14, 14:42:26 von SUT »


Antworten zu RAM in Schenker XMG C504:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie Du in dem Handbuch und auf der Homepage nachlesen kannst, werden nur Ramms bis 1600 Mhz unterstützt. d.H. Du hast von der schnelleren Taktung des Speichers keine Vorteile, wenn diese überhaupt im Rechner funktionieren.
Schreib eine Mail an Schenker und frage dort nach, was sie Dir empfehlen können. Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die rasche Antwort,

als ich jetzt gerade reingeschaut habe gab es aber für die Konfiguration diesen RAM zur Auswahl...


« Notebook spinnt total (HP nx8220)Toshiba Satellite L 755 - Treiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...