Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ecom 3018002 treiber für win 7

Hallo,
ich brauche Hilfe, weiß jemand vielleicht wo ich für meinen alten webcam: eCom 3018002 ein Treiber für win7 finde kann? Das wäre sehr nett, wenn jemand mir hinweisen könntet. Danke viel Mals.

Zarakeen

« Letzte Änderung: 16.12.14, 11:53:03 von zarakeen »


Antworten zu ecom 3018002 treiber für win 7:

Obwohl das dort beschriebene Kamera-Modell vermutlich ein anderes ist:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=637022
lies bitte diesen Thread und versuche analog zu der Lösung des
Rolftroll ebenso -> Treiber von der dort verlinkten Sonix-Seite nutzbar zu machen.
Downloadrubrik:
http://www.sonix.com.tw/sonix/downloads.do
eine Liste mit verlinkten Treibern:
http://www.sonix.com.tw/sonix/family.do?f=3


« asrock extreem 4 fx8350 problemPC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...