Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asrock extreem 4 fx8350 problem

So leute ich weis einfach nicht mehr weiter hier ersmal meine daten wie oben beschrieben in der überschrift habe ich dieses board diesen cpu. Dazu kommt eine radion r9 280x von xfx, ein ms-tech 750 watt netzteil,zwei riegel jeh 4gb kingston blue 1600  mhz ramm,plus 2 adata ram riegen auch 4 gb 2 stück 1600mhz dazu ist noch zu sagen das der cpu mit wasserkühlung betriegen wird mit der h90 von corsair. So jezt zu meinem problem ich weis einfach nicht mehr weiter egal was ich mache und das tritt nur sporadisch auf mein computer hängt sich auf mal im browser mal beim zocken egal was ich mache ram riegel auch alle einzeln probiert selbe problem und die kingston riegel sind recht neu noch. Ich kämpfe damit jezt schon ein paar monate rum und finde den fehler einfach nicht. Temperaturen sind soweit normal nicht schlechter als vorher mit anderem board hoffe ihr könnt mir helfen. bitte nicht so auf meine rechtschreibung achten.mfg xeN1c



Antworten zu asrock extreem 4 fx8350 problem:

Rechtschreibung geht einigermaßen.
Schlimmer ist das Schriftbild.
Der Leser bekommt den Eindruck:
  Hier hat eine Kuh die durchgekäuten Futterreste in einem zusammenhängenden Strahl rausgepreßt.
Der Text liest sich gar nicht angenehm!

Besser:
asrock extreem 4 + amd fx8350
  (ASRock 970 Extreme4 ?)
  http://www.asrock.com/mb/AMD/970 Extreme4/
wasserkühlung der cpu h90 von corsair
  (Hydro Series™ H90 140mm High Performance)
radion r9 280x von xfx
netzteil ms-tech 750 watt
arbeitsspeicher 16 gb
  2 x 4 gb ram kingston blue 1600  mhz
  2 x 4 gb ram adata 1600mhz

Wenn es dir nun noch gelingt, zutreffende Stopfehlercodes aus der Ereignisanzeige der Computerverwaltung heraus zu kopieren und hier zu offenbaren, kann dir vielleicht Hilfestellung gegeben werden.
(Aber bitte nicht mehr so schreiben wie "akuter Durchfall".)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mir genau erklärst wie ich das mache mit den Stopfehlercodes dann mache ich das gern :) sry wegen meiner Schreibweise.

Ich hab da mal nachgeschaut und der kritischte Fehler ist dieser Kernel-Power von ereignis 41

Das sagt nichts,das .dmp File (MiniDump) zur auswertung hochladen.

Verdacht Ms-Tech Netzteil stellt die Ampere wieder mal nicht fürs System,anderes ausprobieren.

Mischung Vollbestückung unterschiedlicher Speicher,2x4GB verwenden Dual,ob weiterhin einfriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon probiert mit den speichern hab eig schon so gut wie alles probiert was man googlen kann mein verdacht is auch netzteil aber eig müsste das ja reichen aber keine ahnung werde jezt die tage meins bei meiner mama einbauen und ihrs mal bei mir probieren und schauen ob das was bringt. Der witz is ja die componenten sind alle neu bis auf netzeil und der adata speicher.

« Letzte Änderung: 14.12.14, 19:12:11 von xeN1c »

lad doch mal das .dmp File hoch zur Auswertung würde Lösungsfindung erleichtern-Minidumps.

Schau selbst ob Du etwas findest zur Ursache,Kernel Power id ignorieren:

http://www.computerbild.de/download/BlueScreenView-4987004.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So für die leute die mir helfen jezt mal zum stand komplett freezen tut er nicht mehr. Aber jezt hab ich das Problem was ich vorher hatte wieder fast bei jedem spiel zwischendurch mega frame einbrüche und wenn ich im browser bin egal welchen meistens beim videos schauen hängt das system zwischendurch 5 sekunden dann gehts wieder


« Kein Treiber für Fax-Modem TRENDNET TFM-561U unter Win 8.1ecom 3018002 treiber für win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...