Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mini Funktastur und 2.4GHz

Hallo zusammen,
mein Fernseher steht etwas entfernt vom PC,daher suche ich eine kleine Funktastatur (am besten direkt mit Maus integriert, aber ohne extra-Ziffernfeld).
Hat Ihr jemand vielleicht einen guten Tipp ?
Und noch eine Frage: Wie funktioniert das mit der 2.4GHz Technologie, sprich muss ich hinsichtlich des Anschlusses irgendetwas beachten ? Habe eine Fritzbox 7270V3

Vielen Dank für Eure Tipps! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Mini Funktastur und 2.4GHz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist so eine:
http://www.reichelt.de/Tastaturen/LOGITECH-K400/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=127889&GROUPID=6266&artnr=LOGITECH+K400
- allerdings keine "Mini".
Zu beachten braucht man da wenig - der USB- Empfänger wird einfach in den entsprechenden USB- Anschluß gesteckt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist aber schon top, vielen Dank für den Tipp. :)
Wegen den 2,4GHz war ich mir nicht sicher. Hatte damals nen Cisco Linksys Router und der musste auch auf 2,4 GHZ gestellt werden und alle anderen Geräte auch, damit das lief.
Deswegen war ich jetzt etwas "verunsichert"

Danke Dir!!


« Twain Fehler, das gerät ist evtl. nicht angeschlossenGTX 460m taktet zu weit runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....