Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hallo,

ich habe ein Mainboard gekauft, bei dem keine Manual dabei war.
Ich kann leider im Internet nichts über dieses Mainboard finden, außer, dass es verkauft wird. Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich die Switch Panel (jfp1) anschließen soll.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Model: MSI MS-7634 ver. 1.1

Danke



Antworten zu Mainboard:

Hallo!

War wohl speziell für FuSi angefertigt worden, daher eher mal dort suchen. MSI ist halt Auftragsfertiger für viele verschiedene Hersteller (u.a. auchAldi/Medion). Manuals stellen die dann selbst keine zur Verfügung. Hier also bei FuSi / FSC.
Zitat:
 

Zitat
MSI MS-7634 V1.1 Mainboard 1156 Intel S26361-D2415-A21-2
Ohne jegliches Zubehör.

Passend für FSC ESPRIMO EDITION P2760 oder baugleich.

 

Gruß
« Letzte Änderung: 25.12.14, 19:23:42 von Klaus P »

« Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austauschmediaplayer ist defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...