Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset geht nicht mit 5.1 Einstellung

Guten Tag und frohe Weihnachten,

 Ich brauche mal einen Rat, un zwar habe ich mein headset angeschlossen alles ging. Dann bin ich zu den Wiedergabegeräte Einstellung rein, bin auf konfigurieren gegangen und habs von Sterio auf 5.1 umgestellt seit dem funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Was soll ich tun um das zum laufen zu bringen mit den 5.1 Einstellungen?

 Zu meinen Daten:

Windows 7
Realtek update aktuell



Antworten zu headset geht nicht mit 5.1 Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Konfigurieren auf 5.1, hast Du dann mal dort kontrolliert ?:

Doppelklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, um die Eigenschaften von Audio zu öffnen und dann gucken, dass KEIN
Häckchen bei Ton Aus unter Mikrofon ist.

Ja hab ich. Habe hoch auf 100% bei Mikrofon gemacht


« PC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarzPlötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...