Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intenso Festplatte

Hallo erstmal..........
Habe folgendes Problem - An meinem Tv hab ich eine Intenso Festplatte angeschlossen die vom Tv plötzlich nicht mehr Erkannt wurde - von meinem Laptop wird sie erkannt und ich wollte sie neu Formatieren ( NTFS ) - ich bekomme aber immer wieder die Meldung das Windows die Formatierung nicht abschließen kann - was ist der Fehler und wer kann mir weiter helfen
danke schon mal für eure Hilfe



Antworten zu Intenso Festplatte:

War die Platte überhaupt mit dem Dateiformat NTFS formatiert - als du diese mit Beginn der Nutztung an das TV-Gerät angeschlossen hast?
(Meist sind die Multimedia-Festplatten mit Dateiformat FAT-32 formatiert.)
FAT-32 kann natürlich auch mit PC ausgelesen werden.

Ob NTFS auf der Festplatte war weiß ich nicht aber NTFS ist als Standard angegeben - Fat32 lässt sich nur dann Formartieren wenn zuerst NTFS das Festplattenformat ist


« Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nichtPC-Kaufempfehlung .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...