Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl auch aus dem Computer zu hören sind. Als ich heute mein neues Headset gekauft habe (Marke: Trust) ging es so weiter. Außerdem zeigt es an,das ich kein Mikrofon habe,obwohl das auch eingesteckt ist. Mein Betriebssystem: Windows 8, Marke des Pc's: Lenovo.



Antworten zu Headset:

Und noch was: Der PC ist auch neu (vor 2-3 Mon. gekauft).


« Grafikkarte austauschen PWM-Lüfter dreht kurz, bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...