Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Teledat X120 und Fritzcard PCI

hallo leute  :)
ich habe ein tk-anlage "teledat x120" und würde gerne wissen, ob ich diese mit der fritzcard pci kombinieren kann.
habe gehört, daß es sich bei computerspielen mit isdn
besser auf die performance auswirkt, wenn man einen internen isdn-controller benutzt. nun, die teledat x120 ist mit usb zum pc verbunden, weiter ist ein telefon angeschlossen, als kommunikationssoftware verwende ich "teledat 150".
kann ich einfach die fritzcard pci einbauen, klappt das dann mit der "x120" ?
die pci-karte würde doch dann die aufgabe der "150"
übernehmen, oder ? also letztere einfach deinstallieren ?
hab´ leider davon keine ahnung, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt  ;) auf verständliche antworten
würde ich mich freuen
besten dank jetzt schon
linus der ahnungslose


« Steckerbelegung Kopfhörer/MicroDauerleuchten der HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!