Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauerleuchten der HD

Also ich habe das problem das meine Festplatte(n) nach dem HD-Licht einen Dauerlauf machen, an IDE 0 sind eine maxtor 30GB hd1(system) und eine Samsung HD2(daten) an IDE 1 sind 2 CDroms bzw DVD. Wie bekomme ich das dauerlauchten nun weg? ??? ??? kann es sein das es WinXP Pro hakt?



Antworten zu Dauerleuchten der HD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im handbuch wo der stecker HDDLED an dein board angeschlossen werden muss.....

Daran kann es nicht liegen, da die platten auch sehr warm sind, ausserdem in "guten" momenten ist alles normal, eine anwendung kann es auch nicht sein weil die ja nicht über tage läuft!


« Teledat X120 und Fritzcard PCIkein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...