Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu E 8410 startet nicht mehr

wenn ich das Notebook einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es piepst 1x lang und 2x kurz, Accu lädt!



Antworten zu Fujitsu E 8410 startet nicht mehr:

BIOS-Beep sind je nach Hersteller der BIOS unterschiedlich.
Welcher BIOS-Chip im Fujitsu E8410 steckt - das mußt du wissen.

Wenn ein AMI-BIOS im NB steckt - könnte 1 x lang, 2 x kurz einen Fehler der GPU andeuten.
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Entnimm einfach mal den Akku und versuche das Booten nur mit dem Netzversorgungsgerät.
Was passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uppps, Spitzweg war schneller....

Könnte ein Problem mit dem Grafikchip zu sein.

Trotzdem mal Läppi ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus und ca. 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann Akku wieder rein, Netzkabel dran und starten.


« Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(neuer Prozessor und Mainboard was muss ich im Bios ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...