Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(

Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon 6450 hd)Jetzt wollte dieses Programm aber wieder deinstallieren und dann,nach der Deinstallation,wurde alles nur noch schwarz gruen angezeigt. .was soll ich tun [???]



Antworten zu Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte im abges. Modus ,
klicke die Karte im Gerätemanager mit Rechts an und lass den Treiber suchen & installieren .
 ::)

Danke fuer deine Antwort geht aber immer noch nicht:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du im abgesicherten Modus ein normales Bild? Ggf. die Karte mal in einem anderen System testen.


« Samsung CLX-6220FX DruckstreifenFujitsu E 8410 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...