Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce GTX 650

 Hallo zusammen,
Um einen Sony Fernseher an meinen Rechner an zu schließen,
Habe ich eine neue Grafikkarte geforce GTX 650 gekauft und im Rechner installiert. Es läuft nur das Gebläse und der Bildschirm bleibt schwarz. An der 6 pin Buchse leuchtet eine rote led ?! Kann jemand evtl. Helfen oder einen Tipp geben.
Besten Dank powerlog



Antworten zu GeForce GTX 650:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,das leuchten einer roten LED,weist auf ein Problem mit der Stromversorgung hin. Könnte sein das das Netzteil nicht ausreicht od. kein Saft über den 6Pin Stecker fließt. Die 6Pin Buchse ist die Einzige & dort wurde auch ein 6Pin Stecker/Kabel vom Netzteil angeschlossen?


« Probleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?Seit einigen Tagen verstellt sich die Uhrzeit im Computer. Heute auf 01.01.2006. Wie kann ich dies b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...