Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hp deskjet 840c bildausdrucke links-rechts balken versetzt

hallo und guten tag,

ich arbeite mit windows7  64*
habe immer mal bilder auf o.g. drucker ausgedruckt, dies auch gerade noch gestern. heute wollte ich ein weiteres ausdrucken. dies kam aber in ca. 0,5mm breiten balken links-rechts versetzt heraus.
die bilder werden zuvor in irfanview angezeigt. die druckvorschau ist einwandfrei. nur der ausdruck ist unbrauchbar.

kann mir bittebitte jemand hier helfen?
mich gern auch direkt anschreiben:  ferdinandt@gmx.de

herzlichen dank.

herzliche grüsse



Antworten zu hp deskjet 840c bildausdrucke links-rechts balken versetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ferdinand, ich habe genau das gleiche problem allerdings mit dem 830c, interessant, konntest du das poiblem damals lösen? und wenn ja , wie?
Markus


« Netzteil ziehen und anschließen damit PC sich einschalten lässt1 PC HDD Festplatte als Speicherplatz umwandeln geht das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!