Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Officejet 6500 Wireless scannt nicht

Hallo
Habe folgendes Problem bei meinen HP . Egal was ich mache er will einfach nicht scannen . Ich hab schon den Treiber ein paar mal deininstalliert und dan installiert , aber nie geht er . Sonnst geht alles am HP Drucken , Kopieren , Faxen .
Es steht immer am Bedienfeld vom HP wenn ich scannen will "Keine Scannoptionen".
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke.



Antworten zu HP Officejet 6500 Wireless scannt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das HP Solution Center installiert ?
Da mal nachschauen, ob dort Fehler angezeigt werden.
Sonst den Drucker mal deinstallieren und die Software dann erneut installieren.

HP Officejet 6500 Drahtloser All-in-One-Drucker - E709n
ist verbunden mit welchem PC und welchem Betriebssystem?
(Demzufolge scheint dein Drucker eines von den Modellen zu sein, das die drahtlose Kommunikation unterstützt.)
Einrichten des Geräts für kabellose Kommunikation (nur bei
bestimmten Modellen):
ist im Handbuch ab Seite 151 beschrieben - und wurde so durchgeführt?
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01669527

Tests in allen Betriebsmodi hast du per USB-Kabel und per Netzwerkkabel erfolgreich durchgeführt?
Wenn auch dabei Probleme beim Scannen auftraten - solltest du feststellen ob die TWAIN-Treiber im System installiert sind.
(Läßt sich feststellen über HP-Solution-Center und - falls du z.B. "IrfanView" installiert hast - über die Menü-Option "TWAIN-Quelle wählen". - Es müßten TWAIN-Treiber auch zum HP-Officejet dort wählbar sein.)

TWAIN
http://de.wikipedia.org/wiki/TWAIN
Teile der Software bei der Installation ausgelassen?


« Laptop Bildschirm bleibt NACH dem Hochfahren schwarzTouchpad zoomt nur noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...