Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad zoomt nur noch

Hallo zusammen,

nachdem ich die Oberfläche meines Laptops (Samsung Ultrabook) gereinigt habe, muss ich auf irgendeine Tastenkombination gekommen sein, da ich mit dem Touchpad nur noch Zoomen kann. Ich habe bereits versucht, das Gerät zu de- und wieder zu aktivieren. Gleiches Ergebnis. Auch nach einem Neustart des Laptops hat sich nichts geändert. Fn + F5 kann es nicht gewesen sein, da das Touchpad bei Bewegung eines Fingers zoomt.. Im Internet konnte ich leider bisher nichts dazu finden. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.


Viele Grüße,
nhn



Antworten zu Touchpad zoomt nur noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor der ungewollten Tastenkombination.


« HP Officejet 6500 Wireless scannt nicht Schwarzer bildschirm mit pci-e karte und prozessorgrafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...