Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur reagiert nicht mehr

Hallo, habe versehentlich meine Hand auf die Tastatur gelegt, nun reagiert sie nicht mehr, zuvor habe ich zwei neue Batterien eingelegt. Bitte um Infos wie kann ich vorgehen. Danke und Grüße



Antworten zu Tastatur reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf richtige Polung geachtet ?

Ziehe mal die Tastatur ab und schließe sie wieder an.
Neustart bringt keine Änderung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus das es eine Funktastatur ist.

Nach einem Batterietausch ist wohl eine neue Anmeldung erforderlich. Dazu befindet sich auf der Rückseite der Tastatur ein etwas verdeckter Knopf. Diesen musst du mit einer Kulispitze leicht drücken. Dann sollte die Anmeldung am Empfänger erfolgen.


« Epsondrucker + Win 7Neuer PC soll her. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...