Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G510 Neustart

Hi,
ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine Logitech G510 immer selbst neu startet.
Treiber habe ich ebenfalls schon neu installiert.



Antworten zu Logitech G510 Neustart:

Anfrage per E-Mail an den Logitech-Support? Lesen was die Community bereits veröffentlicht hat?
http://support.logitech.com/de_de/product/7246

Habe keine Antwort auf mein Problem gefunden aber dafür eine Beobachtung gemacht: Sie stürzt immer dann ab, wenn ich entweder meine Kopfhörer anschhließe oder eine Video bzw. ein Spiel, also irgendwas, was Töne produziert, starte.


« Neue Grafikkarte + Lange LadezeitenMedion MT 14 Netzteil austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....