Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer freezed beim zocken aber nur ein programm

hi leute

hab das problem dass mein comupter wenn ich zocke (poker) öfters freezed - jeodch nur das pokerprogramm.
alle weiteren programme wie zb. skype, firefox arbeiten unbeirrt weiter. auch steigt die Datenträgerauslastung in diesen momenten auf 100% an.

hab eine ST500DM002-1BD142 festplatte drinnen (war ab werk verbaut in nem ACER aspire XC600. auf der leigt eine große SQL datei auf die beim spielen zugegriffen wird (alle gespielten hände werden gespeichert plus daten über mitspieler etc)

läuft mit windows 8

was könnte mein bzw das problem meines computers sein. könnte es sein dass er überhitzt oä???

hab mal mit HWMonitor gespielt - hab gelesen da erkennt man vielleicht das problem. aber ich nicht - als kompletter noob.



vielen dank schon mal für eure mühen

Sebastian


« Hauptbildschirm teilen Stromzufuhr wird unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...