Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus DX4000 blinkt überall !

Drucker Epson Stylus DX4000 blinken ON- Lampe,A4 Lampe, Vergrößerungslampe grün und die Patronanzeige rot leuchtet.  Ja was nun? Habe noch gedruckt und alles war in Ordnung. Machte den Drucker wieder an und nun leuchten diese Lampen wie oben beschrieben.  Lohnt sich noch die Reperatur ??? und wo lasse ich so etwas machen.():-)():-)():-)():-)


« ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failedTastatur lässt sich nicht mehr bedienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...