Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon geht plötzlich nicht

Hallo erstmal
Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das "HyperX Cloud Gaming Headset" von Kingston gekauft .
Ich war in den ersten 2 Monaten zufrieden , bis plötzlich das Mikrofon mit den normalen Verlängerungen als auch mit der  Kontrollbox "Verlängerung" nicht . Daher ertrug ich einen hohen Pegel , damit ich trotzdem mein Mirko benutzen kann .
doch plötzlich ging das Mirko heute Mittag nicht mehr , ich habe nichts großes verändert oder umgestellt.
Das Micro wird vom System erkannt , aber es scheint als würde das Mikro nicht mehr gehen , aber es wird auch bei den Verlängerungen erkannt , obwohl es vor 2 Wochen nicht funktioniert hat . Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe.
Lg Froschking



Antworten zu Mikrofon geht plötzlich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schon mal versucht an  einem anderen Gerät anzuschließen? Könnte ja sein, dass sich das Ding verabschiedet hat.
Wie angeschlossen? Per Klinke oder USB?
Soweit ich dieses Gerät kenne, lässt sich das Micro abnehmen. Schon versucht nur das Micro in der Micro Buchse des PC  zu betreiben?
Oder eben ein anderes Micro am PC angesteckt um zu erfahren ob es am PC liegt?

« Letzte Änderung: 07.03.15, 17:18:54 von Hannibal624 »

 Danke , dass sie mir geantwortet haben , ich habe jetzt  einige ihrer "Aufgaben" erledigt , und alles lässt mich zum Schluss ziehen , dass mein Mirko kaputt geganken ist ( von einem Tag zum anderen ) Ich bedanke mich bei ihnen.
Lg Froschking


« Speichert Scanner Daten?RAM für HP pavilion PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...