Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"bluescreens" (bild stürzt ab, streifen, muss neustarten)

hi. seit einer ganzen zeit stürzen bei mir spiele ab. zu irgendeinem zeitpunkt im spiel, friert plötzlich das bild ein und weiße streifen sind zu sehen woraufhin ich dann den pc neustarten muss. ich habe die fehlermeldungen von windows angehängt. die dxdiag datei war zu groß. habe schon verschiedene treiber probiert. ein hitzeproblem besteht nicht, da die spiel auch schon nach ner minute abgestürzt sind. ich würde mich um eine baldige hilfe sehr freuen :D vielen dank

Laptop acer 6930g
Windows Vista Home Premium
ati mobility radeon hd 4650



Antworten zu "bluescreens" (bild stürzt ab, streifen, muss neustarten):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HDTV PCI nicht eisatzbereit (Cod10)Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...