Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDTV PCI nicht eisatzbereit (Cod10)

ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung wird mir angezeigt ADS Instant HDTV PCI nicht eisatzbereit (Cod10)Treiber auf den neusten stand.Jetzt weiss ich nicht mehr weiter Wo liegt das Problem?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.03.15, 07:28:18 von Dr.Nope »


Antworten zu HDTV PCI nicht eisatzbereit (Cod10):

Lies bitte zuerst hier und informiere das Forum über deine Situation
http://www.computerhilfen.de/frageassistent-1.php
Ohne deine konkreten Informationen kann niemand Hilfestellung bei deinem Problemen geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Treiber auf den neusten stand
Wer sagt dir dies? Windows 7? Hast vermutlich keine orginal Treiber zu deiner Hardwareinstalliert, sondern die generischen Windows 7 Treiber. Bei Code 10 sollte aber ein Hinweis mit gelbem Frage oder Rufzeichen im Gerätemanager aufscheinen.
Lade dir den Soundtreiber von der Hompage des Geräteherstellers für dein System runter, installiere diesen. Wenn der Chip OK ist solltest du dann auch "Ton" bekommen.
http://support.microsoft.com/kb/943104/de
« Letzte Änderung: 07.03.15, 12:34:16 von Hannibal624 »

Fehler "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)" in Gerätemanager in Windows
http://support.microsoft.com/kb/943104/de


« RAM für HP pavilion PC"bluescreens" (bild stürzt ab, streifen, muss neustarten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...