Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für einen Mutlifunktions-Drucker würdet ihr mir empfehlen?

Huhu, wie es der Teufel nun will ist mir vorhin anscheinend mein Drucker endgültig verreckt. Er geht zwar noch anzuschalten aber sobald ich was Kopieren oder Drucken möchte, springt die anzeige von 1 nach kurzer Zeit auf Error um... und er sieht das Blatt auch nur noch ein kleines Stückchen ein.

Das komische ist bis gestern ging er eigentlich noch ohne Probleme und ich hab nun schon alles mögliche versucht an was es liegen könnte, aber weiterhin ohne erfolg.

Nun meine Frage da ich ganz dringend einen neuen Drucker brauche, was für einen Mutifunktions-Drucker würdet ihr mir evtl empfehlen, wo die anschaffungskosten für neue Patronen auch nicht ganz so teuer sind ?

Ich hab ca. ein Preislimit bis 100 €.

Vor allem ist mir wichtig das er unter anderem Kopieren und Scannen kann.

Ich danke euch.

LG



Antworten zu Was für einen Mutlifunktions-Drucker würdet ihr mir empfehlen?:

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten von Canon den MG 5655 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Probleme gab es bisher noch nicht.
Originaltinte, die man auch verwenden sollte, ist zwar relativ teuer, aber die Patronen können einzeln ausgewechselt werden und wenn die XL-Größe verwendet wird, können auch viele
Seiten damit gedruckt werden. Photos können in sehr guter Qualität gedruckt werden.
Kann allerdings nur Drucken und Kopieren.

Gruß
Bosco

https://www.google.de/search?q=brother+drucker+test&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1nYNVdfBLZHaaOudgrgI

Hab nen Brother MFC-235C von Penny .
Einwandfrei , Tinte (nicht original) um 4 € pro Patrone / 37 ml
HCK

« Heimkino / Funklautsprecher Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...